Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten
#1
Hallo Smile

Bin neu hier.. Habe mir gestern einen twingo gekauft und der hat schraubfahrwerk, spoiler, dicke alu's und ist tiefer.. Sportauspuff ist auch dran.. Meine Frage ist jetzt wo ich die Gutachten her Krieg denn der Verkäufer hat selbst keine gehabt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Normal bekommt man die Gutachten vom Vorbesitzer.

Hat der keine - warum auch immer - ist eigentlich die einzige Möglichkeit, das Fahrzeug nicht zu kaufen.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielleicht vom Hersteller?
Wenn der nicht zu ermitteln ist, sprich keine Beschriftung vorhanden ist kannst du es knicken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mach halt gute Fotos, vor allem von den Typenschildern oder Nummern und poste die mit dem PicUploader links unter den Smilies.Was von den Teilen ist eingetragen?

Frag den Verkäufer nach den Teilen. Irgendwo muss er sie ja gekauft haben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste