Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Karte mit TV Ausgang
Verfasser Nachricht
Carsten Offline
Senior Member
****

Beiträge: 555
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
TV Karte mit TV Ausgang
Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage an euch. EIn Bekannter von mir hat sich jetzt eine TV Karte mit TV Ausgang gekauft.
Nun möchte er gerne DVD Filme am rechner abspielen und diese am TV schauen.
Leider bekommen wir dieses nicht hin.
Gibt es da ein spezielles Programm oder sonstiges für?

Würde mich über Ideen oder Antworten freuen!!!

Gruß Carsten

Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!
19.05.2007 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
174x gedankt in 112 Beiträgen
Beitrag #2
RE: TV Karte mit TV Ausgang
hi,
die tv karte hat doch sicher ein tool, um dne tv out anzuschaltne?
Zumal jede Grafikkarte mittlerweile einen Tv out haben sollte, oder zählt das bei nvidia immer noch nicht zum standard?

Verbinden solltet ihr das ganze mittels einer gelben chinchleitung und PS 2 / scart adapter, quasi son teil wie die playstations dabei hatten um von 3 mal chinch (Gelb weiss rot) auf scart zu kommen.

gruss,
Marc

- SQ - only Dreams r nice`r
20.05.2007 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Carsten Offline
Senior Member
****

Beiträge: 555
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: TV Karte mit TV Ausgang
Morgen,

schönen dank für deine Antwort.

Habe das gemacht mit dem Kabel! Der breite muß in den breiten und der farbige in den gleich farbigen!! (also soweit, kann ich das. Habe schließlich E-Installateur gelernt) Laughing

Es geht mir nur ausschließlich darum, was man da für ein Programm verwenden kann. Und wie ich das hand zu haben muß.

MFG Carsten

Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!
20.05.2007 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
174x gedankt in 112 Beiträgen
Beitrag #4
RE: TV Karte mit TV Ausgang
huhu,
ganz einfacher kleiner helfer:

http://www.computerbase.de/downloads/sof...en/tvtool/

Oder:
Rechte Maustaste / eigenschaften im Desktop

Unter dne Einstellungen für Farbe und Auflösung auf Erweitert

Dann proffessioneller Modus in der Nvidia Box

Dort TV Klonen, musst du suchen.
Nutze kein nvidia

Gruss
Marc

- SQ - only Dreams r nice`r
17.08.2007 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit TV Ausgang am PC twingobongo 14 7.857 04.01.2004 16:17
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation