Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Karte mit TV Ausgang
#1
Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage an euch. EIn Bekannter von mir hat sich jetzt eine TV Karte mit TV Ausgang gekauft.
Nun möchte er gerne DVD Filme am rechner abspielen und diese am TV schauen.
Leider bekommen wir dieses nicht hin.
Gibt es da ein spezielles Programm oder sonstiges für?

Würde mich über Ideen oder Antworten freuen!!!!

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi,
die tv karte hat doch sicher ein tool, um dne tv out anzuschaltne?
Zumal jede Grafikkarte mittlerweile einen Tv out haben sollte, oder zählt das bei nvidia immer noch nicht zum standard?

Verbinden solltet ihr das ganze mittels einer gelben chinchleitung und PS 2 / scart adapter, quasi son teil wie die playstations dabei hatten um von 3 mal chinch (Gelb weiss rot) auf scart zu kommen.

gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Morgen,

schönen dank für deine Antwort.

Habe das gemacht mit dem Kabel! Der breite muß in den breiten und der farbige in den gleich farbigen!!! (also soweit, kann ich das. Habe schließlich E-Installateur gelernt) Laughing

Es geht mir nur ausschließlich darum, was man da für ein Programm verwenden kann. Und wie ich das hand zu haben muß.

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
huhu,
ganz einfacher kleiner helfer:

http://www.computerbase.de/downloads/sof...en/tvtool/

Oder:
Rechte Maustaste / eigenschaften im Desktop

Unter dne Einstellungen für Farbe und Auflösung auf Erweitert

Dann proffessioneller Modus in der Nvidia Box

Dort TV Klonen, musst du suchen.
Nutze kein nvidia

Gruss
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit TV Ausgang am PC twingobongo 14 9.613 04.01.2004, 16:17
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste