Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minimalausstattung optimieren
#31
Falls das für jemanden interessant ist: es sind die Canton RS 2.160.

[Bild: twingo-05220837-cGR.jpg]

Wenn man so in die Car HiFi-Berichte schaut, kommen die nicht immer gut weg. Meist scheint aber das Problem der Hochtöner zu sein oder die Weiche. Da ich nur die TiefMitteltöner verbaut habe, ist das bei mir irrelevant.
Bei dem bischen Leistung, was das Originalradio bringt, muss man schon lauter aufdrehen als mit den Original-Türspeakern. Aber die Cantons haben es auch gerne etwas lauter, bevor der Bass einigermaßen kickt...

Anyways, für nen 10er kann ich wirklich nicht meckern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste