Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlmitteltemperatursensor
#1
Hallo,


Ich möchte gerne den Kühlmitteltemperatursensor wechseln.wo der ist,weiß ich aber wie bekomme ich den Stecker los...braucht man Spezialwerkzeug und ist die stelle nach dem wechsel wieder dicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Pockepie.
Ich rate allen Fragestellern keine Teile zu wechseln die man noch nicht einmal findet.
Warum willst du das Teil wechseln?
Hast du die gefühlte Temperatur mal ausgelesen?
Das Teil zum Auslesen (OBD Bluetotth Adapter) kostet unter 10€.
Die Werksanleitungen gibt es hier http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Die Tipps sind hier http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html

Die Steckerentriegelungen sind leider oft tricky, genau hinschauen und nichts abreißen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#3
Die Fehlermeldungen sind:Kühlmittelsensor und Lamdasonde. Die Werkstatt meinte ,dass es zu 90%der Kühlmittelsensor ist. Jetzt hab ich ein bisschen gewackelt und der Fehler ist verschwunden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann mal überprüft ob das Kabel ,durch die ständige Bewegung,gebrochen ist oder die Kontaktverbindung im Stecker schlechten Kontakt hat.Steckerverbindung zum Fühler trennen nachbiegen und reinigen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlmitteltemperatursensor Pricia 1 2.031 11.04.2020, 14:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste