Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[suche] Halle/größere Garage zum Schrauben im Raum Hannover
#1
Nabend Wink

Ja wie oben schon steht, such' ich ne Halle oder wenigstens größere Garage um da zu schrauben und Einzelteile zu lagern.

Sollte im Raum Hannover sein, da ich die Woche über eh in Hannover bin und wohl im Laufe des Jahres eh da runter ziehen werd.

Strom muss schon sein wegen Licht und Werkzeuge ... Wasser wär natürlich auch nett *g*

Platzmäßig sollte man da wenigstens so viel haben, dass man n Auto komplett zerlegen kann und vlt. noch paar Teile lagern ^-^

Das Optimum wäre natürlich ne Hebebühne oder ne Grube ist auch was sehr feines.



Also fals Jemand sowas weiß oder selber hat - melden Cool

Auch gerne wenn Jemand schon ne Schrauberhalle hat und da noch genügend Platz für nen Untermieter wäre Smile


greetz
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lästige Schrauben - wie entfernen? 9eor9 44 52.826 15.10.2021, 02:05
Letzter Beitrag: bildmacher
  Was steht denn so in euerer Garage? ogniwT 8 5.001 11.05.2013, 13:21
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste