Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneidplotter für kleine Aufkleber
#1
Hallöchen,

vielleicht kennt sich einer von euch aus. Ich habe für den NSW-Schalter die Aufklöeber damals von Pink-Phanter machen lassen. Diese waren auch recht klein un d haben super gepasst. Lieder kann sie es nicht mehr, da dieser Plotter nicht mehr vorhanden ist. Ich habe sie auch angefragt, welcher das war usw., aber bisher keine Antwort bekommen.

Nun wende ich mich mal an euch.

Ich würde gerne mir einen kleinen Schneidplotter zulegen, der socleh kleinen Aufkleber schneiden kann. Nun habe ich bereits gelesen, das nicht jeder dafür geeignet ist und wenn man einen hat, kann sein, das man die Gradzahl des Messers und die Schneidgeschwindigt kein anpassen muss.

Nun meine Frage, kennt sich einer mit Schneidplottern aus und kann mir helfen?

Ich habe bereits eine Firma angefragt und diese konnte mir keinen geeigneten Plotter nennen, da das Entgittern auch noch problematisch werden kann.

Ich danke euch schon mal.

LG elli
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R2 Aufkleber Mitch94 2 2.737 04.10.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Mitch94
  R2 Aufkleber Mitch94 0 1.762 04.10.2012, 16:21
Letzter Beitrag: Mitch94
ZZTwingo1 Aufkleber entfernen? Mikako 4 4.124 23.04.2010, 14:05
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Twingo Aufkleber Schrifttyp melli1910 2 2.906 17.10.2007, 19:03
Letzter Beitrag: melli1910
  Twingo NRW Aufkleber für heckscheibe Darkzone19 9 6.760 24.04.2006, 19:14
Letzter Beitrag: Laura42329

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste