Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenairbags Twingo 2 Ph. 1
#1
Hallo zusammen,

wer von euch kann mit Sicherheit sagen, dass es den Twingo 2 auch ohne Seitenairbags gab?
Waren alle Ausstattungsvarianten mit Seitenairbag ausgeliefert oder hatten die Basismodell wie Authentique nur Fronairbags?
Für Antworten sei euch im Voraus gedankt.

MfG Luke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau dir diese Seite an, dann weißt du es bestimmt
http://www.twingotuningforum.de/thread-33688.html
Ist ein bisschen kaputt gegangen, such# auf der Seite selbst.
Ich habe mir nur alle C06 Listen runtergeladen, der CN0 interessiert mich nicht.

http://www.mobilverzeichnis.de/renault/1...o-cn0-2007

Die Authentiques haben also KEINE Seitenairbags.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo das kann ich so bestätigen. Meine Mutter fährt einen Twingo 2 Authentique EZ 02/11 OHNE Seitenairbags.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Schlüsselnr. der enstpr. Modelle ohne SAB oder wo es diese nur als Sonderausstattung gab hab ich inzwischen rausbekommen.
Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Richtig gut wäre es wenn du deine Erkenntnisse hier teilen würdest damit der nächste der diesen Beitrag findet auch etwas davon hat Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader
#6
Gerne doch!
Also der T2 mit der Schlüsselnr. 3333 APM Bj. 2007-2008 gab es gar nicht mit Seitenairbags,
von 2008-2010 waren SAB's bei diesem Modell als Aufpreispflichtige Sonderausstattung zu haben.
Ebenso waren sie Sonderausstattung bei Modellen mit der Schlüsselnr. 3333 AQU.

Kontext: die Ostdeutschen Prüforganisationen neigen dazu den amtlichen Segen bei Sportsitzumbauten mit SAB-Stilllegung zu erteilen, sofern es auf dem deutschen Markt ein Fahrzeug gleicher Baureihe gab, was ohne SAB ausgeliefert wurde und folglich auch Crash getestet war. Das liegt aber jeweils im Ermessen des Prüfingenieurs.

Gruß Luke
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde , 9eor9


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste