Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Kotz
#1
Nach 2 Monaten hatts entlich die Telekom geschaft auch mich wieder erreichbar zu machen, nach langer warte zeiten an der hotline, unfaehige techniker und verpennte damen in der bearbeitung darf ich nun auch entlich das nutzen wo fuer ich bezahle Smile

ich werde mich dann mal dran machen alles verpasste nach zu lesen Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jo he ihn gibts wieder.

is aber nich nur bei der telekom so, da gobts noch viel mehr anbieter.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
telekom atu und windows sind glaub die gleichen firmen Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so gern ich sowas auch laut ausspreche, aber hier reintippen, weiß ich nich.
im autoextremforum haben die immer rumgelästertert das firma A.. enorm schlecht wäre. prompt hatten die ne klage. bei der näxten schlechten bemerkung müßte das forum dicht gemacht werden oder ne strafe in der höhe von XXXX gezahlt werden, so die richterliche verfügung. deshalb und nur deshalb bitte vorsichtig hier im forum, da es hier gemütlich und informativ ist.
bitte nich persönlich nehmen, wollt ich lediglich ma informativ loswerden.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ohha das wusste ich nicht sorry, aber das ist meine persoenliche meinung, haben die firmen aba auch schon zu hoeren bekommen *sfg*

mal ne ganz andere frage kommst du am 13. nach DU? istn bischen weitt oder?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jepp, des is mir mom zu weit.
bock hab ich natürlich wie immer, aber zeitlich und km mäßig nicht umzusetzen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schade, haettest ja dann samstags schon kommen koennen und 120km weitter fahren und dann waerste bei mir *g*

wenn ich das naechste mal nach hause fahr fahr ich halt mal bissl frueha von der autobahn runter *gg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste