Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Wittenberger Franzosentreff
#1
Moinsen zusammen,

Hiermit lade ich euch herzlich zum 1. Wittenberger Franzosentreffen ein! Das Treffen ist offen für alle, die ein Fahrzeug französischer Herkunft fahren, egal ob getunt oder völlige Serie und egal wie alt! Nicht nur Fahrer von PKW, sondern auch Fahrer von Transportern und Wohnmobilen sind herzlich willkommen! Wichtig nur, die Fahrzeuge müssen zugelassen sein und dürfen maximal 3,5 Tonnen wiegen, so möchte es der Geländerigentümer! Direkte Ableger der Hersteller wie zum Beispiel Dacia sind ebenso eingeladen!

Hier mal die Daten der Veranstaltung:

Samstag, 06. Juni 2015
Gelände E-Center Wittenberge
Lenzener Chaussee 21
19322 Wittenberge/ Prignitz

Infos auch unter:
www.Facebook.com/WittenbergernFranzosenTreff

Hoffe den einen oder anderen von euch dort zu sehen!

LG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moinsen zusammen,

eine Sache wundert mich hier im Moment! Warum ist hier in diesem Forum die Rückmeldung zu diesem Treffen gleich Null? Sonst kamen doch auch immer Kommentare wie Termin passt nicht, zu weit weg oder sowas in der Art! Warum dieses Mal nicht? Wenn kein Bedarf an Treffen fast im Dreiländereck zwischen Brandenburg, Mecklenburg und Sachsen-Anhalt besteht, dann lasst es mich wissen!

LG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(viel) zu weit weg Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Genau das dachte ich mir schon warum es hier keine Reaktion gibt! Umgekehrt ist das für mich und andere hier oben aus der Region auch nicht anders! Leider sind die großen, renommierten Treffen wie Oberberg oder Oberhausen sehr weit weg! Einzig das "French Weekend" bei Cottbus oder das "French Emotions" bei Leipzig sind vielleicht noch im Rahmen, auch wenn es auch so um die 400km eine Richtung sind! Aber das sind halt leider keine reinen Renault Treffen! Und da es auch hier nur sehr wenige Renault Fahrer und noch weniger Twingo Fahrer gibt, musste auch das Wittemberger Treffen für alle französischen Marken geöffnet werden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
poitiers-berlin, geschaetzte 1500 km.......(oder noch mehr..)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habs mir fast schon gedacht als ich deinen Standort gesehen hatte!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja stimmt leider. Wittenberg ist schon ein bisschen weg von Berlin. Bzw. Wittenberg eigtentlich gar nicht mal soweit weg ist von berlin Very Happy
Aber wenn du bei dir vor Ort paar hast uind wir hier könnte man sich ja in der Mitte treffen und veranstaltet dort ein Treffen.. Und so würde die Resonanz evtl. auch größer sein. Smile
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das Problem besteht nicht nur wegen der Entfernung. Zeitgleich ist das letzte 2 Tage Treffen in suhl bei Erfurt. Am besten man schaut vorher mal wie alles organisiert ist und setzt dann einen Tag fest, wo z.B. nichts ist. (soll kein Vorwurf sein)
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich nehme das ja auch nicht als Vorwurf auf!

Genau aus diesem Grunde kann ich nur meine Bitte wiederholen, alle Bekannten Termine im Kalender zu veröffentlichen! Nur dann hat man überhaupt eine Chance Doppeltermine zu vermeiden!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste