Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand osCommerce aus Östereich?
#1
http://www.pakfeifer.com/default.php?cPath=39_149_150
Gutachten?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
osCommerce ist keine Firma sondern ein Open-Source-Onlineshop-System.
Laut Impressum nennt sich das Unternehmen "Pakfeifer Tuning". Die verlinkte Seite scheint aber nicht mehr aktuell sein, von der Hauptseite komme ich jedenfalls nicht mehr auf die von dir verlinkte Seite ?!


EDIT: Habe sie gefunden. Sehr unübersichtlich die Website ... Bei einigen Teilen für andere Automarken jedenfalls steht mit bei, ob ein Gutachten existiert oder nicht. Darauf schließe ich mal, dass es keine Gutachten für die verlinkten Teile gibt ... Auch im Internet sind einige User auf der Suche nach Gutachten ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hej
Das ist eine Wiener Firma.
Normalerweise liefern sie ein Gutachten mit.
Um was geht es dir genu?
Dann kann ich mal vorrüber fahren und nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kennt jmd. diese Schürze ?? peppo 18 17.418 01.10.2009, 21:39
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste