Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maddin´s Gordini RS
#1
Servus Leute,

möchte jetzt auch mal meinen Twingo vorstellen:
Gordini Phase 1, 2011er Baujahr knapp 30 Tausend gelaufen. Ich wollte am Anfang den Phase 1, dann sollte es doch ein Phase 2 werden. Da der 2er aber mit Klimaautomatik extrem selten und überteuert ist, ist es ein Phase 1 geworden. Habe das Auto zufällig entdeckt, 80 Kilometer entfernt bei einem Händler.

Ich habe beruflich mit Autos zu tun und bin die letzten Jahre viele verschiedene Autos gefahren. Auch 300 PS+
Der Twingo muss sich vor nichts und niemandem verstecken. Selbst wenn man von einem 435i in den RS steigt, macht er mir mehr Spaß als der BMW Embarassed
Jetzt habe ich für das Wochenende nen 7er Golf GTD. Ist auch "nett". Bin nicht so der Golf Fan und finde den Hype völlig übertrieben.

An meinem Twingo habe ich bis jetzt Folgendes verändert:

Gummi vom Filterkasten entfernt
Blaue Ventilkappen aus Alu für die Reifen (habe ich für 2,50€ bei Amazon bestellt und sehen aus wie für den Gordini gemacht)
Die Furz Tröte Wagging Tongue von Auspuff hab ich gegen einen 102mm Schalldämpfer von Inoxcar getauscht
Mehr habe ich bis jetzt nicht geplant. Eventueeeeell noch eine Einzelabstimmung vom Motor. Das steht aber noch in den Sternen.

Ich hatte jetzt 3 Jahre kein eigenes Auto weil die Notwendigkeit nicht vorhanden war. Der Wunsch danach war aber stets sehr präsent. Nun habe ich eines, und es steht sich die Reifen eckig. Kann also gut sein, dass ich ihn in absehbarer Zeit wieder verkaufen werde Rolling Eyes

Ich bin nicht so der Meister im Bilder Schießen. Wenn ich die Zeit finde, kommen Bessere!


PS: Hier noch mein youtube Channel. Habe neulich ein Bisschen was hoch geladen. Ein paar nette Bää Ääm Wää sind dabei und der Astra unten war auch meiner ^^
https://www.youtube.com/user/88martin88x

Grüße aus München!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
absolut mein geschmack, von der farbe bis zu............furztroette....
wenn's du in verkaufen wuerdest, zu welchen preis (gerne par message privé..)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Keine Ahnung ob und wann ich ihn wieder verkaufe. Herschenken werd ich ihn nicht.

Mache aber nicht den Fehler wie viele hier. Tausende von Euro in Tuning stecken.
Da kann ich das Geld gleich im Klo runter spülen.
Hab den Zirkus hinter mir
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
der ist eh schon optisch 1A, nicht zuviel aber nicht zuwenig ebenfals.............. (und herschenken, war ja niemals die rede....)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste