Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elia Stoßstangenverkleidung
#1
Hallo Filous,

weis denn jemand wo man das hübsche Teil das auf der Stoßstange prangert noch beziehen kann ?

http://gateway.selltec.com/elements/apps...7808.pjpeg

Bei Elia gibt es das nicht mehr, bei Reichhard hat man auch keine Ahnung Sad

Vielleicht hats ja auch einer von euch schonmal wo gesehen/gekauft Smile

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Gibts nur noch mit Glück gebraucht!

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na wenn ich mal wenigstens wüsst wie das heist, könnt ich danach suchen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich will es nicht beschreien und übernehme keine garantie, aber ich meine mich dumpf zu erinnern, das dieser metallüberzieher für die stossis bei elia "adventure kit" oder so geheissen hat. aber wie gesagt, kann auch falsch liegen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke, damit kann ich mal auf die suche gehen Smile mal gucken was bei rumkommt ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bei mobile istn 16v twingo zu verkaufen der die dinger hatt, kannste ihn mal anschreiben und fragen wie die heissen oder her hatt
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ist zwar schon ein ganz alter hut das thema, aber falls das ding noch von jemandem gesucht wird, könnte ich eins besorgen. beim schrottplatz hier in unna ist nämlich ne stoßstange mit dem blech dran. wird allerinds nur mit der stoßstange zusammen verkauft für etwa 90€. einfach mal melden (PN) falls interesse besteht, dann kann ich das auch gerne bei seite legen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste