Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend Kopfstützen für Hinten
#1
Hallo!!!
Ich habe einen Twingo Bj 2000 und 2Kinder die z.Z. noch in ihren
Kindersitzen sitzen. Jetzt ist der erste schon zu groß und ich brauche Kopfstützen.
Bei Renault hat man mir gesagt, dass ich die Rückbank austauschen müsste, was ich aber ziemlich teuer finde.
Meine Hoffnung ist nun, dass jemand eine Rückbank mit Kopfstützen hat, sie aber nicht benutzt.
Oder vielleicht hat jemand ja eine andere Idee.

Gruß, Mel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
guck mal Very Happy

http://twingo.matthias-bader.de/viewtopic.php?t=332

was wär sie dir den wert?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Very Happy ich muß erst einmal farbe und alter erfahren und ob du vielleicht tauschen willst, oder nur verkaufen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also guck mal:

da müsste man das muster erahnen können.

mach aber morgen bessere Bilder

[Bild: Anlagebezogen.JPG]


sie ist jetzt 2 Jahre alt und ich brauch keine.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
:D Ich glaub es nicht!!! Das ist exakt meine Farbe und das gleiche Baujahr. Jetzt muß Du mir nur noch sagen, wieviel Du haben möchtest, Oder ob wir tauschen wollen.
:wink:
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmm,
ich werd mal meinen renault händler fragen wieviel sie noch wert wäre. und dann sag ich dir des morgen.

also tauschen würd bei mir nix bringen, da ich keine mehr brauch. nur mal so ne frage.... wo wohnst du?

nicht das wir hier verhandlen und da würden noch frachtkosten draufkommen (wie hoch wären die eigentlich?).

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich wohne in Hamburg.
Für mich wäre ein Tausch(plus Aufpreis für die Kopfstützen) am einfachsten), denn auch ich brauche ja keine zwei Rückbänke.
Meinst Du nicht, wenn Du Dein Auto mal wieder verkaufst,dass Du dann nicht doch eine Rückbank brauchst?
Naja, Du kannst es Dir ja mal überlegen.
Um die Frachtkosten brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Ich würde sie auch bei Dir abholen.
Ich würde mich riesig freuen,wenn wir uns einigen könnten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
du es is leider so:

ich wohn noch bei meinen eltern und diee regen sich gerade auf das so ne rückbank bei mir im zimmer liegt und die sollte weg. daher bringt ein tauschen gar nix. hät sie für son fall eher lieber behalten, aber wenn man keine lagermöglichkeiten hat.....

öhm wirklich abholen? das sind 1200Km hin und zurück...
auserdem will ich meinen leuten, wenn ich wieder zurückbaue, keinen genickbruch zumuten.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
dann schreib mir doch einfach was Du für die Rückbank haben möchtest.
dann hole ich sie mir komplett ab.
( nur wenn Du es wirklich möchtest)
ansonsten versuche ich es weiter.
gruß mel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 suche Lampenträger hinten links ukedo 3 3.860 18.09.2017, 13:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  [suche] DRINGEND Heckscheibe PLZ: 59821 Matthias Bader 10 6.225 17.02.2006, 14:45
Letzter Beitrag: halve85
  Suche dringend eine Heckschürze tuktuk 0 1.871 17.08.2005, 16:57
Letzter Beitrag: tuktuk
  suche dringend lackierer der einbißchen geld braucht :-) bloodykeeper 5 5.740 19.09.2003, 12:37
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste