Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Man mit der Schwarzen Seele...
#1
ZZTwingo1 
das bin ich Very Happy

da ich schon seit einiger zeit hier im Forum unterwegs bin dachte ich mir das es doch mal zeit wird mich Vorzustellen.

Darksoull mein Spitzname, komme aus Nordhessen und Fahre einen Twingo C06 BJ 04 (genaues Model weiß ich jetzt nicht, aber leider kein Initiale u.ä)
Ich bin 37 Jahre alt und Treibe mich hier rum weil man sehr viele Infos zu allem rund um den "Twingo" bekommt.
Car Tuning ist für mich nicht Interessant, wobei es hier ja einige "Schmuckstücke" gibt.

Ich bin hier um Tipps und Tricks zum Thema "car hifi" zu bekommen, da ich vorhabe eine etwas wertigere Anlage ins auto zu bauen. Als Handwerker geboren und keine Angst vor Herausforderungen stelle ich mich meinem vorhaben und möchte euch allen daran teilhaben lassen in form einer Bilderstory.

Das erstmal soweit von mir.

Lg Dark
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
welcome in forum, tipps & tricks gibt's hier gratos....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste