Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor
#1
Hallo
Ich habe ein Problem bei meinen twingo c06 16v bj 2001. erst spring selten an und meine zyndkerzen sind voller und aufen Motor auch was kann das sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(14.03.2015, 18:42)gan kb 96 schrieb: erst spring selten an und meine zyndkerzen sind voller und aufen Motor auch was kann das sein?

ich verstehe kein wort.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ohh sorry mein motor ist voller öl

Also mein twingo springt selten an und mein Motor und zyndkerzen sind voller öl. Was könnte es sein? Kann das am Zylinderkopf liegen?

Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste