Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linker elekr. Fensterheber defekt ????
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

haben einen Twingo Baujahr 2005. Kann da auch mal nur der elektrische Fensterheber kaputt gehen ????

Runter geht die Scheibe noch aber nicht mehr hoch.

Man kann ja leider nicht den Fensterheber von der rechten Seite nehmen, da dieser ja 6 Pole hat und der defekte 5 Stück.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zerlege mal den Schalter und reinige ihn bzw die Kontakte. Bei mir war das der Fehler.
Zitieren
Es bedanken sich: Benutzername85
#3
ZZTwingo1 
(09.03.2015, 17:32)9eor9 schrieb: Zerlege mal den Schalter und reinige ihn bzw die Kontakte. Bei mir war das der Fehler.

Ja.... ! genau so war es! Er funktioniert jetzt wieder Tadelos Smile

Hab jetzt noch ein Anliegen was uns gestern erst aufgefallen ist. Wir haben Nebelscheinwerfer und wenn wir diese Einschalten geht auch direkt die Leuchte in den Amaturen an.

Jedoch leuchten diese nicht. Kann doch nocht sein das beide kaputt sind ? Ist der Schalter defekt ? Wie kann man so was prüfen ?

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#4
Unter der Stoßstange ich glaube rechts ist ein Steckverbinder. Vielleicht ist der lose oder gammelig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Stecker ist fahrerseitig links hinter der stoßstenge.neben dem linken nebelscheinwerfer.da ist gerne wasser drin was die kontakte gammeln lässt.hatte ich auch schon.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elekrischer Fensterheber defekt--"Fensterhebermotor" aber in Ordnung! steffie1910 5 6.297 28.07.2014, 06:58
Letzter Beitrag: steffie1910
  linker Scheinwerfer sitzt und leuchtet somit zu tief sandi2006 3 3.324 26.05.2014, 17:37
Letzter Beitrag: Lagunav6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste