Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor sauft ab
#1
Mein Twingo ist Halbautomatik, und in letzter Zeit piept es schon während ich die Zündung anmache. Dann hört das piepsen auf wenn ich losfahre. Es ist auch schon oft passiert, dass der Motor ausgeht während ich fahre. Es fängt zuerst an zu piepsen und wenige Sekunden später steht das Auto. Dann muss ich die Zündung erst aus und dann wieder andrehen. Dann kann ich wieder weiterfahren. Kann mir da jemand weiterhelfen an was das liegen kann. Es leuchtet auch nichts wenn dieses Problem auftritt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja.
Suche mal nach Druckspeicher.
Sonst eben umbauen http://www.twingotuningforum.de/thread-8911.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste