Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snu-Snu und Snu-Two
#31
Am letzten Samstag bei herrlichem Wetterchen haben wir uns mal dran gemacht und die neuen Teile angebaut und angepasst.

[Bild: twingo-03103303-inD.jpg] [Bild: twingo-03103401-7Fl.jpg]

Jetzt warten wir noch auf den neuen selbstleuchtenden Kennzeichenhalter von Erulux, da wir die Heckschürze nicht zerschneiden wollen um die Kennzeichenleuchte anzubringen.

Wenn der da und montiert ist geht es ab zum TÜV und nach der Eintragung gehen die Teile zum Lackierer und Gitter müssen noch angebracht werden.

Der TÜV-Bericht von SKN ist auch inzwischen angekommen und muss noch in die Papiere eingetragen werden.
Die Änderungen sind:

1.) Neue zulässige Höchsgeschwindigkeit ist auf 178 km/h angehoben worden
2.) Die Geräuschpegel des Fahrzeugs ist um 1 dB angehoben worden
3.) Die Motorleistung ist auf 65 kw / 88,38 PS, vorher 55 kw / 75 PS, angehoben worden

Ach ja, so langsam wird es was. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(03.03.2015, 10:46)Tealc schrieb: Der TÜV-Bericht von SKN ist auch inzwischen angekommen und muss noch in die Papiere eingetragen werden.
Die Änderungen sind:
1.) Neue zulässige Höchsgeschwindigkeit ist auf 178 km/h angehoben worden
2.) Die Geräuschpegel des Fahrzeugs ist um 1 dB angehoben worden
3.) Die Motorleistung ist auf 65 kw / 88,38 PS, vorher 55 kw / 75 PS, angehoben worden


Applause Applause Applause Herzlichen Glückwunsch!!!!! goil
1 db + 10KW mehr ist ordentlich, die Formulierung der Leistungssteigerung in den Papieren würde mich mal interessieren.....
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Die gute alte Schreiter Front schick schick.
Nur leider hab ich ein Problem mit dem Heck und zwar das es von der Seite aussehen wird wie vorne hoch,hinten tief :..(
Die 10KW mehr haben mich auch vom Hocker gehauen,kann mir vorstellen,dass das Spaß macht.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hiho,
jupp die Leistungssteigerung ist ordentlich und hatten wir in dem Ausmaß auch nicht erwartet.
Jetzt kommen garantiert noch etliche Kilometer mehr auf den Tacho bei dem Spass. Smile

@Twingo Pi:
In die Zulassungsbescheinigung Teil 1 kommt der Abschnitt unter 22 (Bemerkungen und Ausnahmen): Ziff.P.2/4,T,U: Leistungssteig.d.Änd.d.Motorelektronik und der Typ.
Weiterhin wird in der Zulassungsbescheinigung unter "P.2" eine 65 eingetragen, also 65 kw sowie unter "T" eine 178 was der zulässigen Höchstgeschwindigkeit entspricht.
Auch die Änderung unter U.3 ist auf 73 heraufgesetzt, also der Geräuschpegel.

@Chrissi26
Jupp, die Schreiterfront ist es... war halt im günstigen Paket mit dabei. Mein Frauchen wollte auch lieber die Japan-Style Front von Reichhard aber bei dem Gesamtpreis muss man halt
einen Kompromiss eingehen. Eventuell kommt die mal irgendwann später an den Kleinen. Smile
Wie meinst du denn das mit vorne joch und hinten tief?
Beide Abstände von Front und Heck sind nach dem Anbau nahezu identisch gewesen zum Boden hin und auch über den gesetzlichen 8 cm Bodenfreiheit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Kann wegen Projektaufgabe geschlossen und/oder lieber gelöscht werden. Ich habe leider diese Option leider nicht gefunden sonst hätte ich es selbst gemacht. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hä was ist den nun los. Ging doch gerade erst los und nun Feierabend.
Warum den dieses?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Die Frage habe ich mir auch gestellt, hoffentlich ist nichts schlimmes passiert Surprised
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste