02.04.2007, 18:10
Hallo Leute,
war heute bei unseren netten Freunden vom TüV, wollte Tüv und AU neumachen lassen.. beim Tüv gabs kleine unwesentliche Mängel...
Doch bei der AU
wurds dann n bisel hariger... Hab n Bosi Sportauspuff und laut Tüv is der Endtopf "undicht"... ich mein der hört sich aufjedenfall mal sehr geil an
will ihn ungern wechseln... weil optisch isser aufjedenfall noch Top 
Habe schon überlegt mit einem Renault Auspuff zum Tüv zu fahren und AU+Tüv zu machen und später meinen alten wieder drunter zu schrauben.. ich mein hab ja ne ABE für..
Könnte das wohl hinhauen? oder könnte es da iwelche Probleme bei geben?
Hab auch schon überlegt mir so ein Endrohr G zuzulegen...
Leider kenn ich die Firma nicht und weiß net ob die auch Sound haben!?
Endrohr G Würde mich mal interessieren, ob da vielleicht schonmal jemand mit Erfahrung gemacht hat?! oder mir Optik+Sound mässig n guten, nicht allzuteuren Esd empfehlen kann!?
Gruß
war heute bei unseren netten Freunden vom TüV, wollte Tüv und AU neumachen lassen.. beim Tüv gabs kleine unwesentliche Mängel...
Doch bei der AU
![[Bild: icon_redface.gif]](http://twingo.cafe-pot.org/forum2/images/smilies/icon_redface.gif)

Habe schon überlegt mit einem Renault Auspuff zum Tüv zu fahren und AU+Tüv zu machen und später meinen alten wieder drunter zu schrauben.. ich mein hab ja ne ABE für..
Könnte das wohl hinhauen? oder könnte es da iwelche Probleme bei geben?
Hab auch schon überlegt mir so ein Endrohr G zuzulegen...
Leider kenn ich die Firma nicht und weiß net ob die auch Sound haben!?
Endrohr G Würde mich mal interessieren, ob da vielleicht schonmal jemand mit Erfahrung gemacht hat?! oder mir Optik+Sound mässig n guten, nicht allzuteuren Esd empfehlen kann!?
Gruß
We love Twingo *brum brum*