Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem ;) Need Help
#1
Hallo Leute,

war heute bei unseren netten Freunden vom TüV, wollte Tüv und AU neumachen lassen.. beim Tüv gabs kleine unwesentliche Mängel...
Doch bei der AU [Bild: icon_redface.gif] wurds dann n bisel hariger... Hab n Bosi Sportauspuff und laut Tüv is der Endtopf "undicht"... ich mein der hört sich aufjedenfall mal sehr geil an Smile will ihn ungern wechseln... weil optisch isser aufjedenfall noch Top Smile

Habe schon überlegt mit einem Renault Auspuff zum Tüv zu fahren und AU+Tüv zu machen und später meinen alten wieder drunter zu schrauben.. ich mein hab ja ne ABE für..

Könnte das wohl hinhauen? oder könnte es da iwelche Probleme bei geben?


Hab auch schon überlegt mir so ein Endrohr G zuzulegen...
Leider kenn ich die Firma nicht und weiß net ob die auch Sound haben!?
Endrohr G Würde mich mal interessieren, ob da vielleicht schonmal jemand mit Erfahrung gemacht hat?! oder mir Optik+Sound mässig n guten, nicht allzuteuren Esd empfehlen kann!?


Gruß
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also, mit dem "Wechseln" und wieder zurück bauen ist zwar nicht die feine Art und auch nicht so ganz astrein, aber das sollte funktionieren....

Hast ja schließlich ne ABE für deinen Bosi....

Kannst ja nicht ahnen, dass der "normal" nicht so laut ist und dass er undicht ist..... Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
genauso habe ich mir das gedacht Wink
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Eines der Mängel ist:
dass die elektrische Leuchtweitenregulierung nichtmehr funktioniert...
Wir haben das Kabel gemessen, das Kabel hat Spannung...
Muss dazu sagen, dass ich einen 97'er Twingo habe und Phase 3 Scheinwerfer verbaut habe.
Die Sicherung ist auch okay...
Also wird es wohl an den Stellmotoren liegen oder?!
Was könnte es noch sein?
Hat jemand evtl. noch welche da, die er mir veräußern könnte?
gruß
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi,
aller warscheinlichkeit beim umbau den Stellmotor nicht richtig angebracht.
Sieh mal nach, das die "nase" am "pin" vom Scheinwerfer richtig in dem Profil vom Motor verhakt ist.
Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
CorinnaMH schrieb:Also, mit dem "Wechseln" und wieder zurück bauen ist zwar nicht die feine Art und auch nicht so ganz astrein, aber das sollte funktionieren....

Hast ja schließlich ne ABE für deinen Bosi....

Kannst ja nicht ahnen, dass der "normal" nicht so laut ist und dass er undicht ist..... Embarassed

es sei denn...ach ja da war doch was...die grünen halten dich an und mögen dich nicht. Weil du bist dazu verpflichtet, vor fahrtantritt dein Fahrzeug auf Mängel zu überprüfen. Mengelkarte wirds im schlimmsten Fall geben, denk ich mal =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste