Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo ap gewindefahrwerk
#1
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mal ne frage zu dem fahrwerk. in der anzeige hier im biete bereich steht das das fahrwerk 10tsd km gefahren ist und nur die hinteren dämpfer neu seien, hier in ebay kleinazeigen steht das nur die federn 5tsd km gefahren sind und ALLE dämpfer seien neu!? sind das zwei verschiedene fahrwerke oder ist da auf ebay ein fehler unterlaufen?
desweiteren würd mich mal interessieren ob den 75kw twingo gt auch im gutachten steht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also das Fahrwerk ist nagelneu nie verbaut außer die federn hinten das Fahrwerk wurde von ap komplett (bis auf federn) ausgetauscht auf Garantie wegen Material fehler und das Angebot hier wurde nur hoch gepusht deswegen den alten Text
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe WEITEC Gewindefahrwerk für eine Renault Twingo N johclio 0 1.655 05.04.2013, 21:29
Letzter Beitrag: johclio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste