Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T2 , Radiokabel Plan gesucht
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,
ich fahre seid dem 1.11.2014 einen T2 RS Modelljahr 2011.

Die Vorbesitzer haben ein Zubehör Radio eingebaut und zwar ohne die Lenkradbedienung anzuschließen.

Wollte das Teil jetzt wechseln und habe mir ein Kenwood Radio mit dem Adapter Kabelsatz und der Box für
die Lenkradbedienung gekauft. Alles für die Original Stecker.

Beim ausbau des vorhandenen Radios habe ich das vorgefunden :

[Bild: twingo-29163726-vMA.jpg]


Jetzt meine Frage :

Wo bekomme ich die Kabelbelegung für meinen T2 her ?


Die Such Funktion hat hier nichts gebracht.

Achja, ich möchte hier nicht über meine Radio wahl diskutieren . Sondern mein Problem lösen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kein Problem.
Mache was ich für den T1 getan habe http://www.twingotuningforum.de/thread-33643.html
In die Tipps, Schaltpläne ziehen und Kabelfarben übersetzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: HardyRT
#3
Hoffe, dass ich in dieser Datenflut das richtige finde.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da das Programm im Browser läuft mit Steuerung f nach Radio suchen , Modell wählen (ruhig irgendeines für den Anfang) und Tabelle mit den Kabelfarben anschauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind die Türverkleidungen im Phase 3 plan? TwingoMa 1 2.815 18.09.2016, 20:00
Letzter Beitrag: TwingoMa
ZZTwingo1 Ein Twingo, kaum Kohle und ein Plan... momo 14 14.084 09.09.2011, 15:33
Letzter Beitrag: Zion Audio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste