Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT
#1
Moin moin,

nachdem ich nun ne weile mitgelesen hab konnte ich mich selbst überreden doch mal kurz was zu schreiben. Über mich sei nur kurz gesagt bin 3ter Technischer Wachoffzier auf einem Containerschiff und oftmals länger weg. Wink Und hab die letzten Wochen festgestellt das am Auto werkeln auch Spaß macht. ^^ Irgendne Freizeit Beschäftigung braucht man ja wenn man 2 Monate Urlaub hat.

Hab 2011 meinen Rennflummi gebraucht gekauft und bin seitdem höchst zufrieden. Erstzulassung war 2007 und die Vorbesitzer sind nicht viel gefahren, hatte 2011 36000 oder 39000 KM. Ist schon wieder so lang her. Rolling Eyes Letztens hat er gerade die 70000 geknackt. Man kann wohl sagen der Wagen hat nen ruhiges leben. Very Happy

Irgendwo hatte ich ne Liste was alles ab Werk mit drin war, wenn ich mich Recht erinnere war es fast alles was es zu der Zeit gab. Die Vorbesitzer waren da sehr spendabel. Nur beim Radio hatten sie gespart.

Geplant ist momentan nicht soviel, stand heute aber man weiß ja nie was einem noch so einfällt.

Gemacht wurde:
- Mittelarmlehne eingebaut (Wirklich sehr angenehm und einbau total Easy)
- Nen paar Lampen getauscht
-- Philips WhiteVision Xenon-Effekt H4 Scheinwerferlampe (Manch einer meint nicht weiß genug aber ich finde sie gut)
-- OSRAM Diadem Chrome Blink- und Heckleuchten WY5W, Philips Kugellampe PY21W SilverVision (Schon schick alles in Silber/Durchsichtig)
-- Philips X-treme Vision LED T10, 6000K (Innenraum, man sieht endlich Nachts auch mal was Very Happy)
-- Philips WhiteVision Xenon-Effekt W5W Scheinwerferlampe (Kennzeichen)
- ACV Kurzstabantenne Sport Antenne (sieht gut aus und funktioniert, hör aber nie wirklich Radio)
- Radio tauschen lassen gegen Alpine CDE 133BT

In Plannung
- Dämmung einbauen nächstes Jahr (Darauf bin ich echt gespannt)

Bild ist nen Tick älter aber da es gerade geregnet hatte ist er mal ausnahmsweise sauber Very Happy
[Bild: TBWP_20130818_0022S6IFN.jpg]

Mittelarmlehne
[Bild: TBWP_20141121_12_29_32_RawJDJALG.jpg]

Radio und LED Innenraum
[Bild: TBWP_20141202_20_59_14_RawENE2YL.jpg]

Die neuen Lampen, vergleich mit alten gibts nicht.
[Bild: TBWP_20141202_20_57_59_RawSTMOCG.jpg]


Soweit das was mir gerade einfällt. nen aktuelles Foto vom Rennflummi gibts wenn mir bei fotografieren nicht die Finger einfrieren.

Ansonsten noch Danke für die tollen Infos die ich bisher hier im Forum gefunden hab, deswegen auch kein Beitrag bisher Very Happy Hatte immer alles gefunden was ich braucht.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik



PS: PicUploader vom Forum wollte irgendwie nicht so wie ich wollte, gab nur ne weiße Seite. Schätze gibt da kein Trick oder ? Einfach nur Bild aussuchen und Upload ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ein schoenes spielzeug.....Very Happy
auch die farbe passt super, profotiere wenn du kannst....Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Echt schick dein kleiner Twingo.

Aber nur mal so aus interesse warum eine Dämmung einbauen? Ist der nicht schon genug gedämmt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,

finde nicht das da was gedämmt ist insbesondere wenn man mal länger Autobahn fährt. Aber im Grunde ist es einfach ne Beschäftigung für den nächsten Urlaub. Hab ab März ca. 2 Monate und irgendwas muss man ja machen. Auch wenn faulenzen oben auf der Liste steht. Smile Letzte mal hat ich am Haus gewerkelt diesmal ist's Auto dran und mich interessiert auch wie viel es bringt oder halt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste