Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fin beim c06 ???
#1
ZZTwingo1 
Huhu ich melde mich auch mal wieder .
Nun ma ernsthaft frag mich langsam o ich noch nich ganz alles über die c06 weiss oder
ich mir da was ganz mieses ans beim gesetzt habe .

Hab mir ganz günstig nen 2000er c06 angeschafft nachdem unser grüner einfach nich mehr zu retten war .
nun hab ich aber folgendes problem und zwar finde ich zum verrecken die fahrzeug ident nummer nicht .
Ich weiss das sie normaler weise unter dem luft einlass der motorhaube ist in dem tollen kasten wo die frischluft angesaugt wird .
nur ist da keine nummer das feld wo die nummer normalerweise eingestanzt ist is vollkommen leer .
könnte sich noch irgendwo anders eine verbergen .

will nähmlich auch nicht den lack runter kratzen um zu sehen ob unter der lackschicht was verborgen ist .

greetz exitus
[Bild: widget_43.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tja, da hilft ein Studium der Fahrzeugpapiere.
Dort sollte vermerkt sein wo die # steht.
Schau mal http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8705619
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super dank für die info hatte schon befürchtet hab nen fehlkauf gemacht da die fin nicht zu finden war
fin gefunden stimmt und alles wird gut
[Bild: widget_43.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste