Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS MEINT IHR DAZU?
#16
Egal, kauf dir einen Phase 3 mit D7F. Der ist verzinkt und solide.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Zum einen: Zahnriemenwechsel und Schwierig? Ich habe den Zahnriemen ohne Leitfaden oder Renaultspezialwerkzeug in der Garage, nachdem ich den Twingo übernommen hab im Handumdrehen gemacht. Ich hab nicht mal die Nockenwelle arretiert. Wenn man sich Zeit lässt und sich etwas einliest, kann man das auch als Nichtschrauber machen, sofern man keine zwei linken Hände hat.

Zum anderen: Für mich ist es neu, dass die Kisten in der Schweiz so übermäßig teuer wären. Ich habe mich viel hier im Forum eingelesen und mich mit Einheimischen unterhalten. Und deswegen brauche ich die Erwähnung von Broadcasttechniker mit dem zerlegten Twingo 2 von Weber83 erst gar nicht erwähen.

Und nein nicht den 1er Phase II, sondern... ja richtig... Twingo 2! Würde hier an der Stelle gern mehr erfahren, was diese Sache angeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#18
Ein Schweizer aus dem Toyota-Forum rettet regelmäßig alte Autos vor dem Schrott.
U.a. Mazda MX 5 für 50CHF, Toyota Supra 3.0 Turbo für 250 CHF, Corolla Kombi gratis, Mitsubishi Colt gratis etc...

Irgendwas läuft in der Schweiz echt schief. Auf der einen Seite werden gute Autos verschrottet oder verschenkt, auf der anderen Seite sind angebotene Gebrauchtwagen (ricardo.ch oder auch autoscout.ch) relativ teuer.
Das passt doch nicht zusammen!
Ist es nur ein elitärer Kreis, der Zugriff auf billige Autos hat? Oder sind es nur die wenigen "Unwissenden", die bei Kleinanzeigen die Preise hoch halten?

Gruß Martin
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Gordini Gebrauchtwagenkauf. Was meint Ihr? 747jet 11 8.045 14.03.2015, 20:11
Letzter Beitrag: 747jet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste