Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS sorry
#1
Hallo vielleicht könnte hier mir einer helfen brauche den
Wfs code für meinen Twingo bj 99 Da mir der Renault Händler den nicht geben möchte oder kann wie Er sagt
fahrg.nr VF1C0680519725970
Danke im vorraus

Habe gerade nochmal mit Renault telefoniert und die haben mir einen Code gegeben der nicht funktioniert!
Code war 6861 nach eingabe blinkt die WFS wie vorher!
Hilfe jemand ne Idee!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du ZV? Bitte poste den Code im Schlüssel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo danke erstmal für die schnelle Antwort
Im schlüssel steht leider kein code habe nur die Identnr. vom Fahrzeug
Ist mit ZV
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann schau im 2. Schlüssel. Ist ein Buchstabencode. Manchmal haben ihn die Händler auch im originalen Fahrzeugbrief vermerkt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja ich habe schon einige Threads gelesen
aber wie gesagt da steht kein code drinSad
Weiß nicht mehr weiter !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast du richtig eingegeben? Funktioniert die ZV? Ist die WFS scharf wenn du anfängst? Zur Not WFS abschalten (lassen) . Wie steht in den Erfahrungsberichten, kostet 100€.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gibt es keine möglichkeit die scheiß WFS zu umgehen!
Und warum funktioniert der Code von Renaut nicht!
Ausserdem habe ich festgestellt das die Innenbeleuchtung auch tot ist!
hängt das alles evtl. damit zusammen?
Habe jetzt erstmal die Batt. abgeklemmt!
Danke für jegliche Idee !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Musst du ggf die Sicherungen prüfen. Geht die ZV? Es kann auch am Decoder liegen. Dann kannst du keinen Code eingeben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ok muss die Sicherungen mal überprüfen meinste wegen dem Licht?
hängt der Decoder evtl. mit da dran?
Ich schau mal in das schlaue Buch vom Twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Zum 3. Mal: Geht die ZV? Gehen die Schlüssel? Kann man mit einer Handycam oder Webcam prüfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sorry

die ZV geht nicht die Innenbeleuchtung geht nicht
ein Schlüssel läuft laut Renault die haben den überprüft!
habe leider keinen Sicherungs plan gefunden kann mir nicht vorstellen das die Beleuchtung mit dem Decoder
zusammen abgesichert sind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wie blinkt wann die WFS-Diode?
Die sinnvollste Vorgehensweise ist ein WFS-Kill (verboten), aber dann fährt das Auto schnell wieder. ZV geht dann nicht wieder. Lösung: Funk-ZV einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Migo800
#13
Die Diode blinkt ganz normal so das die WFS scharf ist!
die eingabe vom Notfallcode klappt eigentlich auch gut
bloß nach der Eingabe springt sofort die WFS wieder an!
ZV wäre mir egal muss das Auto erstmal nur ans laufen bekommen!
Prüfe gerade die Sicherungen daher dauert es mit meiner Antwort teilweise ein bischen
trotzdem danke für deine hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Warte 15 Minuten nach der 3. Falscheingabe. Lies nochmal genau wie man eingeben muss. Das hatten wir schon öfters dass Leute da was falsch gemacht haben. Später gings dann doch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Habe jetzt die Sicherungen geprüft ! Alle i.O
nicht das Renault mir absichtlich einen falschen Code gegeben hat,damit ich mit dem Auto da hin kommen muss!
Mit dem Code eingeben ist ja nun wirklich kein Hexenwerk ich denke schon das ich das richtig machen!
Daher wie gesagt wäre schön wenn jemand mal den Code anhand der Ident. VF1C0680519725970 prüfen könnte
Code sollte lauten 6861
Danke im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste