Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich B6 Sportdämpfer
#1
Hallo an alle endlich gibt es für den C06 Twingo die B6 Sportdämpfer von Bilstein für Modelle ab 2000 mit Stabi Aufnahme. Einrohr Technik.
Bin gespannt nächste Woche sind sie bei mir.
Erfahrungsbericht Folgt

Uvp Hersteller: Fast 600€
Mein Händler : ca: 390€
Zitieren
Es bedanken sich: Dortmund-Twingo
#2
Naja dann müssten die auch in die vor 2000 passen,schrsubst halt nur nicht den Stabi dran oder irre ich mich?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
COOL, ich will auch... Very Happy Preis ist echt korrekt... darf ich bei deinem Händler auch die Sportdämpfer bestellen ?!?!?!
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Eben das ist ja das problem gewesen es war ohne stabi aufnahme.
und jetzt gibt es sie mit endlich ordentliche Sportdämpfer die halten. Die billigen taugen nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so endlich waren sie da und heute gleich eingebaut in verbindung mit meinen H&R federn.
Das Fahrverhalten ist viel besser als mit Ta-Technix Supersport oder FK.
Sie Fahren sich sportlich und Komfortable richtig ausgewogen liegt richtig gut in den Kurven und auch autobahn fahrten machen spass liegt ruhig und straff auf der Bahn kann ich jeden nur empfehlen. Auch is lenkverhalten ist viel besser da merkt man das man doch mehr geld ausgibt. Es lohnt sich.

Für jeden der sie haben will hier sind die Artikelnr. und versucht es nicht bei google zu suchen bringt nix da findet ihr nix da müsst ihr entweder direkt bei Bilstein oder bei einen Freundlichen Händler um die ecke.


Artikelnr. vorne Rechts wie Links 22-236043,22-236067
hinten 24-019156
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste