Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MeiN Roter
#1
]Hallo,

wollt mich und mein roten auch mal vorstellen.

Ist noch nicht als so viel dran gemacht worden von meiner Seite aus.

Bin letzte nun endlich mit dem cleanen der Motorhaube angefangen. Das Renault zeichen ist nun weg, nun warte ich auf meine Einschweißbleche anschließend neu lackieren und dann wirds auch schon langsam Zeit fürn Tüv. Hoffe mal das ich die Einschweißbleche Eingetragen bekomme.

Dann habe ich noch die Heckscheibe und die Seitenscheibe getönt. Als nächstes Plane ich Front,Seiten und Heckschürten anzuschaffen.

Den kleinen Fahr ich jetzt fast ein Jahr hat 92tk weg gekauft mir 77tk für 2.5

Tiefergelegt hat einer der Vorbesitzer 40/40 auch die Bereifung von Borbet war schon drauf.


   
   
   
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
2,5k war aber ein sehr guter preis...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi,

muss sagen, ist ein sehr schöner twingo, mir gefällt zum einen die farbe sehr und die felgen ... will mir diese auch holen oder die t-lines ^^

gruß
sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
moin

schick, weiter so.

das mit eintragen dürfte nich so der hype werden. hab letzte meinen auch abnehmen lassen. hat nur draufgescheit, s massband drangehalten un is zum papiereschreiben gegangen.

@wombat das müßten die borbet t sein. die gehen öfters bei ebay raus.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jap ist ganz schön der Wagen und guter Preis! sind 14 Zöller glaub ich??
Ja doch gefällt mir auch, sehr dezent und gerade das gefällt mir so schön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sind Borbet T in 7x14 vorne und 8x14 hinten. Wink Kenn die Kombi irgendwoher.. *G*

Aber das mit dem Nummernschild wegmachen üben wir nochmal.. mal haste das überdeckt.. mal stehts da komplett. Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*Guck ob mein Auto noch unten steht* Jap... *lol*

Anfangs sah meiner auch so ähnlich aus, also eine gute Basis und nette Farbe Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.034 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.405 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.123 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.692 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein Roter... griven 4 6.501 21.11.2013, 23:42
Letzter Beitrag: Maxen92
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.083 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Unser roter Flitzer, genannt Charlie "Charlie" 22 992.238 05.12.2011, 11:26
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Mein Roter Nemo 11 8.100 14.08.2011, 18:37
Letzter Beitrag: Tomatenbaum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste