Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzheizung nachrüsten T2
#1
ZTwingo2 
Hi leute.
ich wollte wohl bei PEPE eine Popo Heizung nachrüsten aber welche nur?
habt ihr Erfahrung?
welche Marke ist gut und brennt nicht gleich mein Auto ab?
und auf was muss ich achten, und wo muss ich sie anschließen?


lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kevin( KevKev1991) hat bei seinem eine verbaut frag den mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZTwingo2 
hab selber die unten angeführt verbaut so seit ca. 3 jahren und die is echt super, würde auf jeden fall waeco nehmen.
http://www.conrad.at/ce/de/product/85314...s?ref=list
angeschlossen hab ich sie über Zündungsplus beim Radio, da falls du vergist sie abzudrehen die batterie nicht leergesaugt wird.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja habe eine verbaut.
Aber muss selbst erst nachschauen.
Weil die mir mein Vater gekauft hat.
Weil der arbeitet ja als Sattler und kommt so günstiger dran.
Empfehlen tue ich aber jetzt schon was mit carbon Heizmatten sind haltbarer und einen Schalter. Kein Drehregler. Die gehen gerne kaputt.

Angeschlossen habe ich es aber nicht am Zündungsplus sonder am Zubehörplus. Sprich die Schlüsselstellung vor dem Zündungsplus. Grund: Fahre auch gerne mal im Winter ins autokino und dann funktioniert die auch bei Motor aus zundung aus und nur Radio an
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und welche hast du dir geholt? bzw. dein Vater?

die mit Carbon hab ich auch schon gehört das sie recht schnell heizen und auch sehr ergibig sind von der Haltbarkeit.

Gruß Kevin

ich wollte diese von Ebay mir zulegen und in meinem Twingo verbauen:

Artikelnummer: 360521622498

macht eigentlich einen guten Eindruck von der Beschreibung her..

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Carbon hat den großen Vorteil das da keine Leiterzüge sind die irgendwann brechen. Außerdem sollen die wohl schneller warm werden
Rolling Eyes Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste