Beiträge: 1.189
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
0
Bedankte sich: 45
137x gedankt in 112 Beiträgen
Wenn es ein Absorbationsschalldämpfer ist , lass die Finger davon , sowas mag der D4F nicht !
Kann dir in den oberen Drehzahlen spürbar Leistung kosten , das ist der Preis den du für einen lauteren Auspuff beim D4F zusätzlich zahlen wirst und dann sind die 129 € alles andere als günstig .
Offener Sportfilter und Sportauspuff zusammen geht eh nicht mehr , oder du legst es drauf an bis der TÜV nein sagt .
Beiträge: 1.189
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
0
Bedankte sich: 45
137x gedankt in 112 Beiträgen
Wenn es nur schön aussehen soll ohne Nachteile , dann kauf dir ein Anschweißendrohr und gut !
Mit diesem DTM Doppelrohr fahren Viele rum , find das Teil langweilig , such dir was wo nicht jeder mit rumfährt der sowas verbaut hat .
Beiträge: 2.269
Themen: 48
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
2
Bedankte sich: 154
636x gedankt in 440 Beiträgen
Das einzige was beim Endrohr wichtig ist ist das es dir gefällt. Wenn du dtm Style schön findest nehm es. Ich für meinen Teil steh auf originalen Look und hab aus dem Grund auch den Gt endschalldämpfer verbaut.
Beiträge: 821
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
2
Bedankte sich: 689
188x gedankt in 145 Beiträgen
Da wird kein bild angezeigt.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Beiträge: 33.118
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
210
Bedankte sich: 7228
7727x gedankt in 6334 Beiträgen
06.10.2014, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014, 17:41 von Broadcasttechniker.)
Irgendwann solltest du kapiert haben dass der Anbieter Hotlinking nicht mag.
Verständlicherweise.
Und wer es unbedingt sehen will befreit den Link von der TTF Einbettung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen