Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antennen dorn
#1
Hey Jungs,
Ich habe vor ewigen Jahren bereits hier bei euch verkehrt, war des Öfteren mit meiner Renn semmel auch in Oberhausen. Komme aus Düsseldorf und heiße christian Schüller.vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja wieder Wink
Nichts destotrotz, hat meine Frau mich gestern mit einem neuen (für sie) überrascht. Nun wird geschraubt Very Happy

Zu der Antenne muss ich euch fragen, dieser Dorn der bei twingo Bj 01 im linken Spiegel steckt... Bekomme ich den im net irgendwo bestellt bzw beim renault um die Ecke???

Liebe Grüße chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Egal ob es der Befestigungsbolzen ist der auch Antennenleitung nach innen ist oder aber die Gewindehülse, beides wirst du nicht einzeln bekommen.
Oder welches Teil meinst du? Zeig' mal ein Foto.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dieses teil brauche ich Very Happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da wirst du nach einem neuen Spiegel Ausschau halten müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste