Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo GT
#1
Nachdem ich mich vorgestellt habe, kommen wir nun mal zu meinem Fahrzeug. ^^

So schaut mein Twingo aus:
[Bild: twingo-21202138-owG.jpg]
[Bild: twingo-21202229-z6b.jpg]
[Bild: twingo-21202302-Xb8.jpg]
[Bild: twingo-21202327-hyN.jpg]
[Bild: twingo-21202359-CFe.jpg]
[Bild: twingo-21202423-Hc5.jpg]
[Bild: twingo-21202443-ZzY.jpg]
[Bild: twingo-21202508-CuQ.jpg]
[Bild: twingo-21202528-TSH.jpg]

Er ist 2009er Baujahr, hat für Sommer Alu Felgen aus dem Zubehör & im Winter trägt er original Renault Alu Felgen. Hab an ihm bisher alles soweit original gelassen bis auf die Anlage, weil das OEM Zeugs war für die Katz. Bin sonst soweit zufrieden mit dem kleinen Renner. Lediglich die doch recht billig wirkenden Amaturen im Innenraum stören mich ein wenig. Das Zeug sieht wie recycelter Kunststoff aus. Mein R5 hatte damals besseren Kunststoff verbaut. Sonst braucht man denke ich nicht viel dazu sagen. 101PS sind für GT Standard, soweit ich weiß. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin moin
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste