Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tur öffner
#1
Hallo,
mein Twingo Bj.07,meine Tochter wollte das Auto aufmachen,und danach ging die Tür nicht mehr auf zu schließen.Von innen kann man sie aufmachen.
Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich den Schlüssel reinstecke und rechts drehe und gedreht lasse ,geht die Tür auf?
Hat einer erfahrung?

Danke ciarastella
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Twingo 1 oder Twingo 2?
Da war die Umstellung.
Würde aber so oder so mal die Türverkleidung abmachen. Eventuell ist ein Zug/Gestänge ausgehängt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(16.09.2014, 16:56)KevKev1991 schrieb: Twingo 1 oder Twingo 2?
Da war die Umstellung.
Würde aber so oder so mal die Türverkleidung abmachen. Eventuell ist ein Zug/Gestänge ausgehängt

Twingo 1
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Am besten wie schon geschrieben, die Türverkleisung abbauen und dann nachschauen. Entweder ist nur etwas ausgehangen oder Platik abgebrochen. Denke aber eher ersteres.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste