Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralveriegelung
#1
Guten Abend Twingo freunde hoffe ihr könnt mir helfen habe mir ein twingo gekauft bj 2001 75 ps mit funkfernbedienung erst leuchtete der schlüssel beim drücken nicht aber dann fiel mir auf das der knopf auf der platine ab war den hab ich aber wieder festgeklebt für erste. Nun dachte ich mir geh ich mal zum auto und teste das. Jetz fällt mir auf funktioniert nicht also versuche ich es mal mit dem knopf oben an der blende und nichts passiert was nun ? Kann es am schlüssel liegen oder eher an der zentralveriegelung
das der knopf ja oben auch nichts bringt. So habe jetz die blende oben abgemacht reingeschaut aber keine platine drin ist das normal hatte bei mein alten twingo eine grüne platine drin jetz nur silberne verbindungen die lampefunktioniert aufjedefall. Sooo alles wieder eingebaut taste betätigt und es macht geräusche. jetz mal lange gedrückt gehalten auto schließt und öffnet wieder aber bei einmaligen betätigen macht esgeräusche aber macht denn pin nur ganz kleines stück runter und hoch als wenn er es nicht Packt und zwischendurch hört man denn Motor vom Kofferaum als wenn er es nicht Packt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWINGO Infrarot wegfahrsperre zentralveriegelung tinkerbell1990 16 21.145 22.06.2016, 23:53
Letzter Beitrag: t313126335
  Zentralveriegelung - Raubt mir den Nerv. TwingoTobse 18 11.371 24.08.2013, 21:03
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  Wegfahrsperre und Zentralveriegelung / Fensterheber morpheusoperator 2 3.080 11.05.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Paula

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste