Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattberatung Gelsenkirchen Dogan
#1
Hallo,
mein Fahrschemel muss gewechselt werden weil "rost".

Ich habe eine Werkstatt in Gelsenkrichen ausgemacht, die scheinbar viel Twingos macht.
Preislich sind sie sehr gut, deshalb überlege ich es dort machen zu lassen, also nicht nur den gebrauchten verzinkten kaufen, sondern auch den Einbau.

Kann mir jemand über Erfahrungen berichten oder gar davon abraten???

Hier sind ja n paar aus der Ecke Wink

Werkstatt:
Mehmet Dogan
Dickampstr.12
45879 Gelsenkirchen

Vielen Dank

Grüße

DerKlausi
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
habe das gleiche bei ihm machen lassen.
Sehr zufrieden gewesen.

Man kann da viel lernen, was die Twingos (93-2007) betrifft, der kennt jede Schraube.

Das Lager ist riesig und er hat echt alle erdenklichen Teile und Ausführungen jener (Farbe,...).
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste