Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Fundstück K7M Twingo
#16
moin....
erstmal schaun wan noch gemacht werden könnte, das werde ich aber sehen wenn ich nachher da bin....
fahre in ca. 1 stunde los. is ja doch nen bissel strecke von Berlin :-S
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(04.09.2014, 22:07)TTT schrieb: Dann bin ich ja mal gespannt was daraus wird!
Viel Erfolg dabei und stell mal vor was gemacht wird

moin....
also erstmal muss ich ihn wieder in gutem zustand bringen, is ganz schön runter gekommen... :_(
ich lasse mein lacker nächste woche mal gucken, wegen schwellerkante (rost) und generell rost bekämpfung.
die gfk teile müssen auch nochmal gelackt werden, überall lackrisse. Surprised
und denn gehe ich das Getriebe an... schaun obs das wirklich ist...
im großen und ganzen erinnert mich der twingo an eine "bastelbude" sorry an den der den umbau machte, ich kenne sein stand ja nicht. nich das die nachbesitzer da rum gebastelt haben....
jedenfalls wird er dieses jahr nicht auf die straße kommen...

mfg
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Jungs da bin ich ? wie konnte der mein Twingo so verkommen lassen !!!!!! Hätte ich das früher gesehen hätte ich ihn natürlich erstanden auch wenn ich das doppelte bezahlt hätte ! Also 208cm wenn du fragen hast ich helfe dir gerne weiter bzw du kannst direkt bei mir durch ? damit ich mal wieder drin sitzen kann ....ich schreib dir ne pn!

@weber83 was heist hier war klar das mit dem Getriebes schaden ?!?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nein nein, ich vermutete nur dass es dein Wagen sein müsste wegen der Farbe und K7M Umbau Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
? okay hab schon gedacht, ich glaub ich muss hier wieder bisschen aktiver werden im Forum !

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
aktive k7m fahrer immer willkommen Smile bin auch k7m verrückt.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(10.09.2014, 18:45)Tunerkiste schrieb: aktive k7m fahrer immer willkommen Smile bin auch k7m verrückt.

und ich werde es noch werden. Wink
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Schwarzer Twingo ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingos, Twingo Teile, Modellautos via Ebay Kleinanzeigen Jan 1 3.439 13.01.2021, 14:26
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo bei Ebay Kleinanzeigen ogniwT 13 12.941 25.03.2020, 21:50
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renault Twingo I 1993-07 Bj Gelenklose Scheibenwischer 650mm (ebay 261024555384) xsivelife 19 21.917 11.07.2018, 14:38
Letzter Beitrag: Blue16V
  Twingo Bj. 99 bei ebay kleinanzeigen american70 2 3.938 29.04.2017, 19:02
Letzter Beitrag: Pardid02
  Twingo Bj. 2002 bei ebay kleinanzeigen american70 0 2.998 12.09.2016, 07:06
Letzter Beitrag: american70
ZTwingo2 eBay Kleinanzeigen; Twingo CN0 Teile 1.2 16V D4F Twiente 0 2.965 06.09.2016, 16:59
Letzter Beitrag: Twiente
  Twingo 2 - neue Teile von mir bei ebay ivo79 0 2.707 01.08.2016, 10:39
Letzter Beitrag: ivo79
  Twingo 1 Teile bei ebay american70 0 2.829 23.07.2016, 21:06
Letzter Beitrag: american70

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste