Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größt möglicher Motor Twingo PH1
#1
ZZTwingo1 
Tach auch liebe Twingogemeinde,

Ich wollte mal nachfragen welche Motoren ich in einen Twingo PH1 mit D7F Motoraufhängung verbauen kann mit 90 PS fühl ich mich noch ein bisschen Lahm deswegen was dickes wenn möglich.

PS: Schweißarbeiten sind kein Problem.


Gruß Rachefahrer
Mit den Füßen voraus in die Hölle. (ODST)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dein D7F hat 90PS ?

Schreibfehler oder hast du den K7M drin ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
K7m is drinne suche aber eine umbau herausforderung mit zug und Power eintragung wird kein problem sein
Mit den Füßen voraus in die Hölle. (ODST)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wolltest du nicht vor 3 Wochen erst die Ansaugung an deinem D7F optimieren?
und jetzt hast du schon einen K7m und willst direkt wieder einen größeren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja passiert ich finds grade ein bisschen zu lasch deswegen dick muss er sein xD aber beim twingo gibts ja nicht viele möglichkeiten
Mit den Füßen voraus in die Hölle. (ODST)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn du nen K7M drin hast und den Aufmachst haste doch genug Leistung.

Im Netz Stehen genug andere Umbauten drin mit : 1,7Turbo.
1,2Turbo (hier im Forum vertreten)
2.0L Clio RS Motor
1.8 Turbo
2.0 8v
1.8 16v (Auch hier im Forum)

usw.

Das liegt daran welche Phase dein Twingo ist und alles... Würde mal sagen ich bin auf bilder gespannt!
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ph1 wird phase 1 sein. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Angeblich soll noch ein F4R mit Turbo hier vertreten sein, allerdings ausser Geschwätz wahren nie Bilder verfügbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
F4R Turbo und welches Getriebe?
Ich will BIlder. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
"Planlos69" soll angeblich einen haben, aber wie gesagt ohne Beweis, es fand auch eine rege Diskussion darüber statt ohne Lösung weil das niemand so richtig glaubte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wenn man sich den Clio RS Motor mal anschaut und dann guckt wie eng der vorne drin sitzt.
Dann möchte einer das Ding mit einem Turbo einbauen =(... Alleine wenn der Turbo Serie bleibt kann ich mir nicht vorstellen das es ohne Anpassungen am Rahmen passt =(.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste