Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault-Scene-Magazin
#1
Nun möchte ich mal unser Projekt im Twingoforum vorstellen:

DAS RENAULT-SCENE-MAGAZIN

Wir haben uns letztes Jahr überlegt, für fast alles Autos gibt es ein Magazin ... nur nicht für Renault! Und so kam das Projekt zu stande.
Mittlerweile haben wir einen großen Zuspruch in der Renault-Scene und veröffentlichen ca. alle zwei Monate das Magazin.
Dieses gibt es kostenlos zum Download unter:

www.renault-scene-magazin.de

Wir stellen hier vor:
- Renaultclubs/-vereine
- News von Renault
- Renaultgeschicht
- Renaultsport
- und das wichtigste: Fahrzeuge aus der Renault-Scene!
- Tipps und Tricks und Infos zu Technik, Umbauten, Sicherheit
- Berichte von Treffen

Unser Forum ist auch nach dem Serverumzug wieder online:
www.forum.renault-scene-magazin.de
Wir freuen uns über jeden User und ebenso über einen Eintrag ins Gästebuch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
geiiiilll endlich. danke dirShockedShockedShockedRazz
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Super Magazin, ich freue mich auf jede neue Ausgabe Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
GEILO!!!!!
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
lol ich depp ich hab des mal wo anders gelesen und wusst net das es kostenlos ist und ich such an tanken nach der zeitschrift Loco
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Seite funzt nicht bei mir.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So, und seit ein paar Minuten ist das neuen Magazin online!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
verdammt, und ich hab nix fürs PDF format aufm rechner
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Carsten schrieb:Die Seite funzt nicht bei mir.

Wohnst zu tief im Sauerland. kommt nich ganz durch
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So tief ist es nun ja auch nicht. Geht schon. aber es kann auch sein, das zu viele Bäume noch liegen.

Aber jetzt funzt Sie. Juhu
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Donovan schrieb:verdammt, und ich hab nix fürs PDF format aufm rechner

adobe acrobat reader kannst du überal kostenlos saugen im netz, dann klappts auch mit den pdf. Cool

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und seit ein paar Tagen ist die neue Ausgabe des RSM online.
Kostenlos zum Download unter:

www.renault-scene-magazin.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So, da ja hier fast 3 Jahre lang nichts geschrieben wurde, wollen wir das mal nachholen. Smile

Das Renault-Scene-Magazin gibt es natürlich noch und es wurden auch neue Ausgaben gemacht. Wink

Und weil hier so lange nichts kam, gibt es als Entschuldigung alle auf einem Haufen zum Anklicken (und Runterladen):

Die Aktuellste Ausgabe könnt ihr ganz unten runterladen (letztes Bild).
Es lohnt sich auf jeden Fall! Smile


2006
[Bild: bild_06_01.jpg][Bild: bild_06_02.jpg][Bild: bild_06_03.jpg][Bild: bild_06_04.jpg]

2007
[Bild: bild_07_01.jpg][Bild: bild_07_02.jpg][Bild: bild_07_03.jpg][Bild: bild_07_04.jpg][Bild: bild_07_05.jpg]

2008
[Bild: bild_08_01.jpg][Bild: bild_08_02.jpg][Bild: bild_08_03.jpg][Bild: bild_08_04.jpg][Bild: bild_08_05.jpg]

2009
[Bild: bild_09_01.jpg][Bild: bild_09_02.jpg][Bild: bild_09_03.jpg][Bild: bild_09_04.jpg]

2010
[Bild: bild_10_01.jpg][Bild: bild_10_02.jpg][Bild: bild_10_03.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Geilo darauf haben wir doch soooo lange gewartet.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Renault Scene Magazin hilft! Charity Projekt! hazen 0 1.506 10.09.2010, 16:44
Letzter Beitrag: hazen
  Renault-Scene-Magazin Kalender 2011 Galaxy-Jan 3 3.719 31.07.2010, 02:12
Letzter Beitrag: Galaxy-Jan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste