Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JUHU!!!
#16
folie kost ca n fuffi.
gibts auch ab un an im angebot.

foliatec folie bei D & W

nur tu dir selbst n gefallen, wenn du selbst die folie draufhaust, nimm foliatec oder cfc die günstigen folien sehen nich so gut aus lassen sich wesentlich schlechter verarbeiten, besonders bei gewölbten scheiben, wie der heckscheibe, un man sieht nich so gut von innen nach außen.
folia tec hat auch einige verschiedene farben im programm.
verschiedene schwarzabstufungen, chrom, rot, blau, grün, ...
klick dich ma durch vielleicht gefällt dir ja ne farbe, ansonsten find ich, schwarz geht immer.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja cool alles klar! Danke dann werd ich mich da mal durchwuseln! Aber is ja echt nicht allzu teuer! Das geht!
Danke!
LG
-->Meine Möhre und ich...liebe auf den 2.Blick<--
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
un wenn de geschickte hände hast bekommst du das auch ordentlich hin. ansonsten frag ma wer aus deiner gegend kommt, vielleicht hilft dir wer. für mich isses leider zu weit weg, ansonsten gerne.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
witten sagt mir was Smile

ich kenn das das einzigste was bei mir im dorf getunt wird sind traktoren und golf Sad

zu welchen firmen sind deine kollegen hin gegangen? wuerd auch gerne neue folien Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja so ungefähr is das hier auch!!
Lool Golf tunen!Jeder 2. fährt n getunten Golf! ICh weiß nicht wo die hingegangen sind! Hab das auch immer nur so nebenbei mitbekommen!
-->Meine Möhre und ich...liebe auf den 2.Blick<--
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
jeder zweiter golf ist getunt und jeder zeite sieht gleich aus Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Auf jeden Fall!! Naja egal! Gehören ja nicht zu dieser Kategorie Wink!
-->Meine Möhre und ich...liebe auf den 2.Blick<--
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
witten =)
gute wahl *g*

langweilig, aber alles in gut erreichbarer nähe.
aber tuner, eher weniger...
mfg muck
_________________________
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja gute Wahl. Sehr entspannend hier Wink!
Ja tuner gibt es hier echt nicht viele, sehe vielleicht alle 10 tage mal einen
-->Meine Möhre und ich...liebe auf den 2.Blick<--
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste