Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISCH KRISCH PLACK!!
#1
Sorry erstma allerseits aber das muß grad erstma raus.

heute nochma alles schön gemacht, weil morgen eigentlich tüv mit motor und sammelsurium an abe und gutachten eintragen, aber tüver wo ich meinen termin hab krank, schon die ganze woche, ab montag wieder da, termin für dienstag gemacht. grrrrrrr.

beim auto hübschmachen(sauber) gesehen das der kleine an der ölwannendichtung leicht ölt, naja is ja noch zu verkraften.
dann weils ja ne längere strecke über die autobahn geht nochma die standarts kontrolliert, also luftdruck, und messstände, beim öl angekommen seh ich schaum aufm messstab un anschließen flüssigkeitsverlust. Evil or Very Mad
ganz schlecht, das heiß auf deutsch die zylinderkopfdichtung muß demnäxt dringendst gemacht werden un das bei den platzverhältnissen im motorraum, wenn der k7m drin is.
hab ich ja gar kein bock drauf.

boah was n sch...... ! hab mir die generalüberholung beim einbau gespart, weil der eigentlich gut gut gepflegt ausgesehen hat. un da gabs noch keine anzeichen für irgendwas.

ich erwarte hier keinerlei mitleid oder so, ich mußte des nur ma irgendwo loswerden un falls irgendwer dieser thread stört, kurz melden, dann lösch ich ihn grad wieder.

hmmm ich glaub mir gehts wieder n stück besser. ich brauch jez n bier un ne pizza. Cool

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nabend,

jo das stimmt, sowas ist schon Mist, besonders wenn es dann auch noch ein größerer akt wird. Zur beruhigung bekommste nen Drinking Beer von mir ^^

Wombat
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke fürs Drinking Beer

pizza gabs eben schon, aber nur mit halben belag. jenny hat mit meiner pizza ne gesichtslandung gemacht. Sad wenn dann kommt auch alles.
geschmeckt hats trotzdem.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dasn nenn ich mal pech, aber richtig
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Donovan schrieb:dasn nenn ich mal pech, aber richtig

du meinst die pizza oder? Wink das hat mich richtig geärgert.
selbstgemachte pizza aus der gußeisernen pfanne ausm backofen mit pizzastufe un dann wird die erstma aufs gesicht geworfen un die hälfte des belags bäckt am backofenboden fest. Evil or Very Mad

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
aber so lange es nur die pizza ist, stell dir vor sie haette das bier runtergeschmiessen, das waer horror gewesen das gute schoene bier Crying or Very sad
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
bier is mir nich so tragisch, dann hätt ich n neues aufgemacht, wäre schneller gewesen wie ne pizza neu machen. egal.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
aba wenn du 3 bier trinkst dann willste auch nix mehr essen Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
n stück pizza oder was salziges zwischendurch muß schon sein, hab nämlich mom jever maurertot zuhause. ^^ sponsert by donovan.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
lol,
tja dann musste auf beck´s umsteigen Smile
da brauchste nix mehr zu essen Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
genau die gleiche Mist hab ich an meinem auch gehabt, is ne scheiß krankheit vom k7m. zum glück hab ich den motor ja nomma in nen anderen wagen verpflanzt und hab dann alles gemacht.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
zkd is zwar noch im anfangsstadium, aber ich hoff, das mir die nich grad am dienstag aufm weg zum tüv hopps geht, das wäre absolut bescheiden.
ma abwarten, ich werds erleben.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also zum pizza tread sag ich nur mal "totlach,vorlachenbauchhalten"

und zur zkd is ne riesen Mist, naja sie sollte schon noch halten bis zum tüv, wünsch dir auf alle fälle viel glück. gruss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
coe schrieb:n stück pizza oder was salziges zwischendurch muß schon sein, hab nämlich mom jever maurertot zuhause. ^^ sponsert by donovan.

gruß co

wie is der kasten als noch net lehr???^^
halt dich mal rann
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ne ich bin da sparsam zuhause mit trinken, außerdem steh ich mehr aus single malt scotch Very Happy , da bleibt die kiste schon bischen stehen, aber sind nur noch 6 flaschen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste