Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung
#1
Hallo Wende mich nochmals an euch Kennt einer in Köln eine Werkstadt die Kupplung zu humanen Preisen macht..

Oder kann man diese Selber machen oder ist hier einer unter euch der das kann???


Bin ein wenig verzweifelt.

Mfg Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann man auch selber machen, wenn man nen bisschen schraubererfahrung hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich kann es leider nicht hab mit Autos leider sehr wenig zu tun gehabt bis jetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was verstehst Du unter human? Kupplungswechsel ist immer teuer, der Aufwand beim Twingo hält sich aber noch im Rahmen.
Sehr gut ist Auto-Vogt in Dünnwald, aber ich wage mal zu behaupten, dass es keine Werkstatt gibt, die das unter 300 Euro macht. Telefonier mal rum und frag, der Twingo ist ja gängig, das müssten die meisten Werkstätten aus dem Kopf sagen können.
Zitieren
Es bedanken sich: heiko1607
#5
Wenn ich ne bühne hätte, hätt ich die mit dir zusammen gewechselt, hab ich aber für private arbeiten leider nichtSad
Zitieren
Es bedanken sich: heiko1607
#6
Naja Human verstehe ich so 300-400 keine Werkstadt wo ich angerufen habe macht es für unter 680.Ist ja auch egal gemacht werden muss das so oder so
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
680?
Bei dem einfachen Auto?
Oh Mann.
Ist der Zustand so, dass sich das noch lohnt bei dem alten Fahrzeug?
Ich hör mich mal um, kann aber noch dauern.
Ich hab den Kupplungstausch immer ohne Bühne gemacht, das ist nicht lustig, geht aber. Leider habe ich auch zu viele Baustellen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste