Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
baugleich
#1
moin moin
also nun geht das los mit dem basteln. die frage die ich habe ist: welche karosserieteile welcher baureihen sind beim twingo gleich. also hauptsächlich wären das motorhaube frontträger stoßstange die mich interessieren.
es sei hier schon mal gedankt für die konstruktiven antworten gedankt.
alpenueberquerer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin,
also die Kotflügel und Motorhaube sind baugleich, soweit ich weiß.
Der Frontträger und die Stoßstangen sind ab Bj.99 anders.
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Schwellerinnenleben hat sich auch geändert.

Das haben die von Renault "Etwas" Steifer ausgelegt. Es würde mich nicht wundern wenn die an den Frontträgern auch Kleinigkeiten geändert wurden.

Marcus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
-Bei Motorhaube auf Spritzdüsen achten, gibt welche mit oder ohne Öffnungen dafür.
-Frontträger unterscheidet sich mindestens bei der Position der Befestigungslöcher für die Stoßstange vorn, meine da die Schrauben die man direkt von oben sieht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste