30.07.2014, 15:01
Hallo zusammen,
danke daß ich hier posten darf ...
Es handelt sich um einen Twingo Integrale BJ sollte 2001 sein (habe hier keine Papiere).
Das Problem das ich habe ist, (besonders nach Regen) er springt etwas verzögert an und an der ersten oder zweiten Ampel geht der Motor einfach aus.
Nach längerem Gurgeln (6-8 mal) springt er an, es riecht nach Benzin und dann fährt er anstandlos weiter ohne jede Probleme.
Dachte erst an Zündkabel aber die sind Okay so man es sieht ...
Aber ich habe diesen Stecker (angehängtes Bild) neben dem Ölstab gefunden, der hing einfach im Motorraum.
Jetzt kommts
Kennt jemand dieses Symptom und vor allem
Kennt jemand diesen Stecker und wofür ist er gut?
Vielen lieben Dank
ruder
danke daß ich hier posten darf ...
Es handelt sich um einen Twingo Integrale BJ sollte 2001 sein (habe hier keine Papiere).
Das Problem das ich habe ist, (besonders nach Regen) er springt etwas verzögert an und an der ersten oder zweiten Ampel geht der Motor einfach aus.
Nach längerem Gurgeln (6-8 mal) springt er an, es riecht nach Benzin und dann fährt er anstandlos weiter ohne jede Probleme.
Dachte erst an Zündkabel aber die sind Okay so man es sieht ...
Aber ich habe diesen Stecker (angehängtes Bild) neben dem Ölstab gefunden, der hing einfach im Motorraum.
Jetzt kommts
Kennt jemand dieses Symptom und vor allem
Kennt jemand diesen Stecker und wofür ist er gut?
Vielen lieben Dank
ruder