Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Neuling und Wfs fragen!!
#1
Hallo, seit gestern fährt meine bessere Hälfte einen Twingo(58Ps bj 03/2000), dieser Twingo hat laut Vorbesitzer auch Probleme mit der Wfs gehabt!

Angeblich startet der Twingo dann und geht kurz danach aus! Deutet alles auf Wfs hin! Zurzeit springt der Wagen ohne Probleme an, jedoch würde ich gern die Wfs aus dem Weg haben. Die Suchfunktion habe ich bereits ausführlich genutzt! Jedoch bin ich mir nun noch nicht sicher welche Variante die richtige ist. Zum Auto gabs leider auch nur einen Schlüssel dazu!

habt ihr tipss für mich?!

Mfg Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Pavel suchen.

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...ight=pavel
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste