Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
innenraum umlackieren
#1
hallo zusammen...

habe mal den "suche" button benutzt aber bin da auf nicht viel schlaues gestossen.

so ich möchte mal in den nächsten tagen mein innenraum komplett umlackieren, er wird schwarz-weiss werden. also ich weiss eigentlich alles wie ausbauen. nur will ich den schaltkonsolen halter, oder wie der auch immer heisst, auch gleich mit lackieren....

wie nehme ich denn diesen halter oder sockel ab???
und sind die tür einstigs leisten auch gekelbt sind ja 2 torx schrauben aber ich denke mal die sind auch geklebt.

danke für eure hilfe und viele grüsse
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
blacktwino schrieb:wie nehme ich denn diesen halter oder sockel ab???
Das teil wo die münzen reinkommen vorsichtig raus hebeln...


und sind die tür einstigs leisten auch gekelbt sind ja 2 torx schrauben aber ich denke mal die sind auch geklebt.
JA
es grüßt
R5Liebhaberrin & R5PorschekillerWW
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke dir .. hab jetzt vorgestern eine nachtaktion gestartet und mir die türen umlackiert, sind echt mal richtig geil rausgekommen, werde evt. heute noch schnell bilder von machen und rein stellen . gruss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste