Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und dann war es auf einmal der vierte....
#1
Hallo Zusammen!

Eigentlich hatte ich mich in folgendem Beitrag schon einmal vorgestellt:http://www.twingotuningforum.de/thread-18665.html
(Ich hoffe das mit dem Link einfügen hat geklappt)

Und da mit meinem ersten Twingonen alles recht problemlos lief habe ich dann auch nichts weiter mehr geschrieben Wink
Meinen Twingo Bj. 97 bin ich frisch, frei und vollkommen zufrieden anderthalb Jahre lang gefahren, bis meine Mutter mit einem neueren Twingo liebäugelte (ihrem vierten) und ich Muttern's 2000er erbte. Von innen und außen immer gut gepflegt und gesaugt, das die Spur nicht mehr stimmte (Lenkrad stand auf zwei UhrRolling Eyes) ), der Auspuff dezent dröhnte und der Fahrschemel gut angerostet war, das alles hat sie vor lauter Twingofahren und -putzen leider nicht wirklich gemerkt. Also ein paar Euro's reingesteckt, ein paar Monate später über den fälligen TÜV gebracht und ich hatte meinen zweiten Twingo.

Wieder nach anderthalb Jahren wurde dieser vor vier Wochen dann von einem bösen Kombi bei einem von mir unverschuldetem Auffahrunfall getötet Mad Der Gutachter warf nur einen Blick auf's Heck und sagte 'der ist tot'....
Naja, okay, wieder wünschte Mutter einen neuen -den fünften- Twingo und ich erbte wieder.... diesmal einen 2002er, in einer Farbe und Ausstattung die mir so überhaupt nicht gefiel... aber besser als gar kein Twingo Smile (nur so nebenbei, meine Mutter fährt jetzt einen 7/2007er, also einen der letzten Einser )

Besagter 2002er konnte meine Symphathie nicht wirklich erringen und da er sich in den ersten drei Tagen unserer Verbundenheit zudem auch noch äußerst schlecht benahm -Scheibenwischertotalausfall bei strömendem Regen und wozu haben wir vier Zylinder wenn wir auch mit dreien rumhoppeln können-, ich hatte jedenfalls nach drei Tagen die Nase voll von ihm. Er hat auch keinen Namen bekommen, so...

...aber wie das Leben so spielt... nun ist er da, mein 2003er, in silber, mit Servo, Lederlenkrad und und und....und das ganze bezahlbar!
Ich stell ihn gleich mal mit Bild vor.

Der -inzwischen generalüberholte und wieder laufende- 2002er hat am Wochenende einen Käufer gefunden der ihn mag und zu dem er paßt Smile
Jetzt steht nur noch der dunkelblaue 2000er hier auf dem Hof, mal schauen was und ob sich dafür noch eine Verwendung findet. Von vorne ist er ja noch schön, hat auch noch bis Ende 2015 TÜV, aber ansonsten ist er so ca 4 cm kürzerCrying or Very sad

So, schon wieder einen Roman aber insgesamt fünf Twingos verdienen das doch auch, oder?

Liebe Grüße * Jana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Verdienen die, JA ...und schreibst das ja alles auch schön zu lesen Smile

Viel Spaß & Glück mit dem ...dem ...(hat der auch ´n Namen?) ..dem Auto^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo I, der Vierte Perfect Stranger 1 2.994 01.10.2017, 08:12
Letzter Beitrag: Pardid02
ZTwingo2 Das bin dann mal Ich :-D Kekschen 14 11.624 10.08.2010, 16:57
Letzter Beitrag: Kekschen
  Das bin ich dann mal Natural87 1 2.731 04.06.2010, 18:47
Letzter Beitrag: tackanicka
  Das bin dann mal ich Twingoking 6 6.154 12.04.2010, 16:14
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste