Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus ALT mach NEU. Nur welche?
#1
hi twingo freunde. ich hatte heute endlich zeit meine Felgen zu bearbeiten.
ich bräuchte bitte Meinungen weil ich mir nicht sicher bin.

die Felgen müssen ja leider zum Lackierer weil der Klarlack am blättern ist und auch gelb anläuft.

ich hab mal mit sprüh-Folie experimentiert und bitte um Meinungen.


vorher:
[Bild: twingo-16171634-969.jpg]

Nachher:
[Bild: twingo-16171743-dNc.jpg]

MEINUNGEN!!!!!

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Absolute Sahne Tony! So was sieht richtig gut aus. Lass sie dir doch so lackieren, sprühfolie ist nicht so hitzebeständig wie man glaubt Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das ist ja nur eine test felge. Werde sie richtig lackieren lassen. Matt oder glänzend bin ich mir noch nicht sicher. Jetzt sind sie matt
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hammer so, finds richtig gut!
Habe meine auch schon länger foliert u bisher noch keine Probleme damitWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Würd sie schwarz und weiss glänzend machen matt passt irgendwie nicht zu deinem auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mehr Meinungen gibt es nicht?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht echt geil aus dein Versuch! Vielleicht solltest du mal das Konzept genau anders herum Testen und dann mal ein Vergleichsbild einstellen. Also außen schwarz und die Speichen weiß. Das Ganze natürlich in Hochglanz!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich hab dir meine meinung gestern doch schon gesagt und dort hast du ziemlich entschlossen geklungen... Razz schwarz/weiß sieht super aus... echt schick....

und es sollte wirklich in glänzend sein....
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
machs glänzend wenn du das innenbett schwarz macht kommt die felge optisch kleiner rüber
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
...genau so wie in deinem Test ...und dann glänzend. Sieht sehr gut aus!
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(17.07.2014, 19:27)Lucyfer schrieb: Vielleicht solltest du mal das Konzept genau anders herum Testen und dann mal ein Vergleichsbild einstellen. Also außen schwarz und die Speichen weiß.

nee das hab ich schon im shpotoshop gemacht und fand das nicht so toll.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste