Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öldeckel
#1
hi...
habe ne echt blöde frage...
bekomme den öldeckel nicht auf,war schon bei renault selber,eigentlich nett und freundlich.sie bekamen ihn auch nicht auf , die einzigste antwort war dann : kaufen sie einen neuen und bohren sie den dann auf.
welche möglichkeiten gibt es ???
wenn aufbohren, dann von wo ??
danke schon mal für die antwort...
liebe grüße
tanja

ist ein bj.94,zu.2:3004 zu,3:712
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du meinst wohl den schwarzen oeleinfülldeckel!
die klemmen manchmal ein bisschen.....aber der geht schon ohne werkzeug auf! musst mal nen richtigen mann fragen oder komm bei mir vorbei!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab bei mir auch schon das problem gehabt,,, einfach mal heftig dran reissen( nach oben nicht verkanten, und ein bisschen drehen , dann sollte er schon kommen) gruss aus der schweiz
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste