Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBD Software
#1
Hallo,
Ich habe einen 99' Twingo Phase 2 mit leuchtender Motorkontrolleuchte,jetzt würde ich gerne wissen mit welcher Software ich ihn auslesen kann... Clip habe ich im Netz nur für OBD2 gefunden,würde das auch passen?(hat im Download 2 GB und bevors umsonst ist...)
mein OBD KKL Kabel ist China und wird auch erkannt,zumindest leuchtet die Kontrolle...Als software hab ich eben nur VAG welches hier ja nicht funktioniert.

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Clip geht aber Baujahr 1993, aber nur mit der zugehörigen Hardware.
BJ 99 ist schon OBD2, hast du Glück gehabt. Bitte lesen und dann erst wieder fragen http://www.twingotuningforum.de/thread-27263.html
Kleiner Tipp am Rande. Alles was wirklich wichtig und nützlich ist steht in den Tipps&Tricks.

Frage: Warum steht in deinem Profil BJ95? Bitte klarstellen oder berichtigen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke erstmal für die schnelle Antwort
Mann muss auch mal Glück haben im Leben Very Happy
Bj 95 ist der von meiner Frau bzw. unserer und den mit der Motorleuchte hab ich grad aufm Hof stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Can Clip v183 Software efkan 8 5.431 12.04.2020, 23:03
Letzter Beitrag: efkan
  Software für Clip V 178 vto 1 2.263 27.07.2019, 08:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste